Güterverkehr in die Schweiz.
Zwei 185er mit Schweizausrüstung ziehen einen Red-Bull-Zug in den Bahnhof Konstanz. Vorne 185 119-5, dahinter 185 091-6. Mai 2014.
Olli 05.05.2014, 972 Aufrufe, 2 Kommentare
Das ist ja interessant. Seit wann wird denn dieser Zug in Doppeltraktion gefahren?
Danke fürs Zeigen.
Grüße, Jürgen
Ist eher selten, kommt bisweilen aber vor. Der Hintergrund ist mir aber leider auch nicht bekannt.
Gruß, Olli
275 1600x1024 Px, 30.11.2025
265 3 1600x1038 Px, 30.11.2025
250 1600x994 Px, 30.11.2025
252 1600x983 Px, 30.11.2025