ola.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Ola.startbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Betr.: Kategorie "Fotografen"

(Kai Schwarz , 19.2.2010 20:07)

Marc schrieb:

Hallo Zusammen,

um eine gewisse Ordnung beizubehalten kann JEDER der hier mit macht sich auf dieser Seite in der Kategorie "Fotografen" maximal 5 Unterkategorien aussuchen. Bedeutet z.B, Fotograf>Name>Meine Bilder + Fotograf>Name>Raritäten + ...>...>... + ...>...>... usw.
So besteht die Möglichkeit seine eigenen speziellen Bilder in einer passenden Kategorie unter zu bringen.
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, das es reicht wenn normale einfache hier gezeigte Bilder in EINER Kategorie untergebracht werden. Bedeutet: Das man entweder die entsprechende Kat der Lokart oder Baureihe wählt oder sich eine seiner persönlichen Kat's aussucht. Da wir versuchen hier nur mit Hauptkategorien zu arbeiten, ist es nicht nötig EIN BILD in 2 oder 3 verschiedenen Kategorien ein zu stellen.
Beispiel: so in Zukunft bitte NICHT mehr: BRD>E-Loks>BR 185,Fotogr>Name>Meine Bilder !!!!
Entweder die Kat der BR 185 oder die Kat des Fotografen, denn der Name des jeweiligen Fotografen steht eh unter jedem Bild das er einstellt und es spart Platz und ist gut für die Übersicht.

Ich bitte dies in Zukunft zu berücksichtigen.
Spezielle Wünsche die eigenen Kategorien betreffend werden bitte über den üblichen Weg mitgeteilt.
Ich hoffe auf euer Verständnis und auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

Mit Freundlichen bab.stb.de Grüßen

Marc.A.Steiner

Mal ne dumme Frage:
Gilt diese Regelung auch rückwirkend?
Weil dann müsste ich mal bisschen umändern :D

ICh finde das ne prima Regelung

LG
P.S Anregungen und Vorschläge hierzu werden natürlich gerne entgegen genommen !

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:

Statistik Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.